Zornige Rocker sind verrückt nach sinnlichen Mädchen (Death Reapers Motorcycle Club 6)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965864832

Rosa Glitzer auf der Kutte und ein sinnliches Mädchen, das den Russen gehört, ergeben keine gute Kombination. Nicht mal für Billy, einem Member des landesweit gefürchteten Death Reapers Motorcycle Clubs. Der Rocker beobachtet die Fremde über Wochen, er kann einfach nicht genug von ihr bekommen, und das, obwohl er weiß, dass sie für ihn tabu ist. Er, der zornige Rocker, ist verrückt nach diesem Mädchen! Doch der Nachtclub und die Tänzerin gehören der Mafia, den Geschäftspartnern des MCs. Eines Abends geschieht etwas Unerwartetes – während der Show bricht eine Schießerei aus, das Mädchen gerät in Gefahr und Billy greift ein. Kaltblütig schaltet er alle Gegenspieler aus und entführt Polina in den Club. Wird es Billy gelingen, seine große Liebe zu behalten …

Amazon – hier klicken