Wild Boys Club – Mr Temptation

Autor: Lily Wilde

ISBN: 9783955736118

»Ich bin süchtig nach einem Mann, den ich noch nie gesehen habe, nur gefühlt und geschmeckt. Er bringt Saiten in mir zum Klingen, deren Existenz ich nicht einmal geahnt habe. Und ich fürchte, dass diese Sucht mich Dinge tun lässt, die mich an meine Grenzen bringen.«

Die Regeln im Wild Boys Club sind eisern: Keine Telefonnummern. Keine sehnsüchtigen Küsse. Keine echten Namen. Nur so kann die absolute Anonymität gewahrt werden.

Der charismatische New Yorker Unternehmer Jensen Monroe hat ein Geheimnis. Um eine pikante Wette mit einem Freund zu gewinnen, geht er in den Wild Boys Club. Dort hat er anonym Sex mit einer unbekannten Frau. Doch das ist nicht das einzige Geheimnis, das er hütet. Die Frau, mit der er seine Nächte verbringt, ist ihm gar nicht so unbekannt. Sie ist die Frau, die im Alltag einen riesigen Bogen um ihn macht, weil sie ihn aufs Blut nicht ausstehen kann.

Als Tonya Richmonds für ihre Abschlussarbeit recherchiert, stößt sie auf einen mysteriösen Club mitten in Manhattan. Um mehr über den Club zu erfahren, gibt sie der Versuchung nach und lässt sich für eine Schnupperstunde registrieren. Das Treffen mit dem unbekannten Mann lässt Tonya völlig die Kontrolle verlieren. Und nach dieser Nacht kommt sie von den Genüssen im Wild Boys Club und dem Mann, der sie geliebt hat, nicht mehr los. Sie hat keine Ahnung, dass der Fremde ein Geheimnis hat, das sehr eng mit ihrem Leben verknüpft ist und ihre Welt zum Einsturz bringen kann.

Sie müsste nur nach seinem Namen fragen, aber das ist eines der größten Tabus im Wild Boys Club …