Vampire Lover – Herrscher der Schatten

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955733186

Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

In einer Zeit, in der Vampire über die Welt herrschen, passiert das Unglaubliche. Das erste Mal fühlt sich Darkon, der Anführer der Vampire, zu einer Frau wirklich hingezogen. Alyssa ist die von der Vorsehung bestimmte Braut der Schatten, doch diese kleine sexy Menschenfrau ist zunächst gar nicht geneigt, sich Darkon zu unterwerfen … Ein großes Abenteuer beginnt, spannend, gefährlich und vor allem verdammt sexy! Bärbel Muschiols Geschichten um Darkon und Alyssa, die schon so viele Leser in ihren Bann gezogen haben, gibt es nun endlich als Gesamtausgabe mit allen drei Teilen der Fantasy-Trilogie: Braut der Schatten, Kuss der Dunkelheit und Biss des Todes!

+++NEU: Mit exklusivem Top-Bonusmaterial: 2 Jahre später ein Blick in die Zukunft von Darkon und Alyssa – Alle Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten!+++
Amazon – hier klicken
Thalia – hier klicken