Unterwirf mich, Rocker

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965860711

Lena und Lina, die wilden Zwillinge, sind mittlerweile beide Old Ladys von Rockern des Hell Riders Motorcycle Clubs, aber trotzdem machen sie unterschiedliche Erfahrungen. Lena schwebt zurzeit auf Wolke sieben, sie und ihr Verlobter, der Vize des Clubs, planen bereits die Hochzeit und ihre gemeinsame Zukunft mit dem erwarteten Nachwuchs.

Bei Lina hingegen knirscht es gewaltig in ihrer Beziehung mit dem Rockerpräsidenten Ice. Während ihre Nächte voll von galaktisch gutem Sex sind, wird sie am Tag von ihm ignoriert. Um diese unerträgliche Situation zu beenden, beschließt Lina, Ice eifersüchtig zu machen, um ihn so aus der Reserve zu locken – ein Spiel mit dem Feuer! Sie ahnt nicht, dass Ice ihre Gefühle erwidert, sich dies aber nicht eingestehen will. Erst ein blutiges Erlebnis ändert seine Meinung. Doch werden die beiden letztendlich zueinander finden? Lest selbst und findet heraus, ob dieses Rockermärchen ein Happy End bekommen wird …