The lucky Outlaw. Red Devils Rockerclub 5

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783955739676

Von ihrem Freund verlassen und ziemlich pleite, will Samantha ihr Glück in einem Casino des Red Devils Motorcycle Clubs versuchen, ganz nach dem Motto: „Pech in der Liebe, Glück im Spiel“. Dort trifft sie auf Rabble, den Kassenwart des Clubs, und wird von seiner düsteren Aura gleichzeitig abgestoßen und angezogen. Auch Rabble kann die Augen nicht von ihr lassen, denn sie ist genau das, was er an einer Frau liebt: klein, rund und griffig! Die gegenseitige Anziehungskraft wird immer stärker und führt zu einer gefährlichen Wette … Wird Rabble für sie sein Prinzip, sich nicht zu binden, aufgeben und Samantha zu seiner Old Lady machen?

„The lucky Outlaw“ ist ein Einzelroman, der unabhängig von den bereits veröffentlichten Rocker-Romanen von Bärbel Muschiol zu lesen ist.

Die Serie besteht aus:
1. Schießpulverküsse
2. Death or Alive
3. Charming Bastard
4. Beautiful Death
5. The lucky Outlaw

Alle Romane spielen ebenso im „Red Devils Motorcycle Club“. Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!

Amazon – hier klicken