The Footballer. Say you love me, for ever!

Autor: Alica H. White

ISBN: 9783965863026

Die Zwillinge Abigal und Amelia sind völlig unterschiedlich, während Abigail das Leben im College in vollen Zügen genießt, hat Amelia den Ruf einer „eisernen Jungfrau“. Als sie widerwillig ihre Schwester auf eine Party begleitet, trifft sie dort auf den Footballer Mason, der ihre zurückhaltende Art als Herausforderung sieht. Der Womanizer beginnt sie zu verführen… Doch kurz nach dem sie Masons Leidenschaft erliegt, erfährt sie von seiner miesen Intrige und will nichts mehr von ihm wissen. Aber so leicht kann sie ihrem Schicksal nicht entkommen, es führt sie wieder zusammen. Die Leidenschaft der beiden kocht über und die alte Innigkeit ist plötzlich wieder da. Bis eine unbedachte Äußerung von Mason alles wieder zunichtemacht – denn er ahnt nicht, dass Amelia ein Geheimnis vor ihm verbirgt…

„The Footballer. Say you love me, for ever!“ beinhaltet die komplette „Football Love“ Trilogie + exklusives Bonusmaterial!