The Football Player. Gegen jede Vernunft

Autor: Alica H. White

ISBN eBook: 9783955739560

Der New Yorker Footballstar Noah lernt auf einer Hochzeit die atemberaubende Liz kennen. Er hat sie sofort im Visier, aber der wilde Playboy stößt bei ihr zunächst auf Granit. Ein einschneidendes Erlebnis lässt Liz umdenken und so treibt es sie letztendlich doch in seine Arme: Sie wird zu seinem Spielzeug und er ist besessen von ihr. Doch als der Alltag sie wieder hat, stellt Liz fest, dass Sex allein nicht alles ist. Sie will nicht nur ein Spielzeug für den Footballerpromi sein. Noah wird sein wildes Leben für sie nicht aufgeben wollen und eine feste Beziehung scheint unmöglich. So flüchtet Liz zu ihrer Familie nach Montana, um ihre Sehnsucht nach ihm zu verdrängen. Noah vermisst sie fürchterlich und reist ihr hinterher. Er versucht sie zurückzugewinnen, aber noch weiß er nicht, dass etwas geschehen ist, das die Dinge grundsätzlich ändert…

„The Football Player“ beinhaltet die komplette „Beloved-Football Player“ Trilogie + Bonusmaterial!

Amazon – hier klicken