The Dirty Ice Hockey Player

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955738846

Jimm, Starspieler bei den New York Ice Tigers, ist von dem heißen Körper seiner neuen Nachbarin echt angetan. Doch nach dem wilden Sex mit Lindsay weiß er nicht, wie ihm geschieht: Das erste Mal empfindet der berüchtigte Bad Boy tiefe Gefühle für eine Frau. Jimm bemüht sich um sie, die beiden verbringen leidenschaftliche Stunden miteinander – doch dann serviert sie ihn eiskalt ab! Lindsay hat einen beruflichen Auftrag bekommen, der direkt mit Jimm und den Ice Tigers zusammenhängt. Das ist die Karrierechance ihres Lebens, doch Berufliches und Privates darf sie nicht vermischen, und die Beziehung scheint daran zu zerbrechen…

 

Die Eishockeyspieler-Serie besteht aus:
PART 1: „The Hot Ice Hockey Player“
PART 2: „The Dirty Ice Hockey Player“
PART 3: „The Horny Ice Hockey Player“