Stolz und Liebe. Vertraue mir

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965862982

Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Die junge Isabella hat eine taffe und eine devote Seite und darin liegt ihr Problem die beiden Teile ihrer Persönlichkeit stehen sich im Weg und hindern sie daran, glücklich zu werden. Abhilfe soll ein Wochenende bei dem Meister Lucifer schaffen. Dieser ist so fasziniert von ihr, dass er all seine Regeln bricht: Er nennt sie beim richtigen Namen, er küsst sie und bringt sie in seine privaten Räume. Er ist sich sicher diese Frau wurde nur für ihn geschaffen und er wird sie für immer behalten. Doch auch Isabella kann sich der männlich-dunklen Ausstrahlung von Lucifer nicht entziehen: Er ist weltgewandt, dominant und gefährlich und damit die Verkörperung ihrer geheimsten Sehnsüchte. Aber Lucifer verbirgt ein dunkles Geheimnis vor ihr, welches Isabella schließlich in tödliche Gefahr bringt!