Scorpion Motorcycle Club. Knox und Kelly

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955738303

Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Kelly will mit Motorcycle Clubs gleich welcher Couleur nichts zu tun haben, nachdem sie vor Jahren ihren Bruder und ihre erste große Liebe bei einer bewaffneten Auseinandersetzung verfeindeter Rocker verloren hat. Doch als eines Tages Knox und seine Männer sie um ihre Hilfe bitten, kann sie sich der urtümlichen Ausstrahlung des Präsidenten der Scorpions nicht entziehen. Die unschuldige Kelly gleicht einer süßen Fee und ist doch ganz sexy Frau. Knox erkennt sich selbst nicht wieder, sie zieht ihn vollkommen in ihren Bann und schon bald weiß er, dass er dem Schicksal nicht entkommen kann. Er nimmt sie gnadenlos in Besitz und ernennt sie zu seiner Old Lady. Doch gerade jetzt hat er keine Zeit für die Liebe, denn der Scorpions-Motorcycle-Club kämpft an zwei Fronten ums Überleben: gegen die verhassten Devil s Hangmen und gegen die Russenmafia. Während Knox Strategie allmählich Früchte trägt und die Scorpions erste Siege feiern können, gerät Kelly ins Visier eines Kopfgeldjägers und schwebt plötzlich in Lebensgefahr. Da zeigt sich, was Knox wirklich ist: ein tödlicher Dämon. In seinem Herzen lebt der Geist der Dunkelheit der Spirit of Darkness. Und so beginnt ein gnadenloser Rachefeldzug. Es geht um die Existenz seines Clubs und um seine Märchenfee, die Licht und Farbe in seine düstere Welt gebracht und ihn wie mit Pixie Dust verzaubert hat.