Scorpion Motorcycle Club 5

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955738396

Knox, der Präsident der Scorpions, ist der Inbegriff eines Bad Boys, dennoch kann er auf seine ganz eigene Rockerart sehr romantisch sein: Wilder Sex unter blauem Himmel – frische Croissants für ein Frühstück im Bett und mit Kerzen dekorierte Schaumbäder – er legt Kelly die Welt zu Füßen. Sie hat sich zu 100 % auf ihn eingelassen, nicht nur körperlich, sondern auch emotional. Sie spürt, dass ihr Herz auf ewig ihm gehören wird. Und der unerbittliche Rocker weiß, dass er an einem Wendepunkt seines Lebens steht. Dieses Mädchen hat ihn angefixt und mit ihrer Feenstaubmagie süchtig gemacht. Kelly ist die Sonne und er der Mond, und nur durch ihr Zusammenspiel gibt es die Gezeiten ihres gemeinsamen Schicksals. Der Dämon und die Fee – fast wie im Märchen.

Doch erst nachdem sie die Hangmen ausgeschaltet haben, werden sie ihre Liebe leben können, und so brechen Knox und seine Männer auf, um mit einem finalen Vernichtungsschlag endlich das Ende des verhassten MCs herbeizuführen. Die Aktion ist gut geplant, aber nicht ohne Risiko. Und so wartet Kelly voller Unruhe auf die Rückkehr ihres Rockers. Die Stunden vergehen und er meldet sich nicht …