Scorpion Motorcycle Club 3

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955738280

Der Präsident des Scorpions-Motorcycle-Clubs weiß, dass er sich wie ein liebeshungriger Trottel zum Idioten macht und seine Pflichten vernachlässigt. Und doch kann Knox sich nicht dagegen wehren, er will Kelly, will sie mit einer Intensität, die ihn selbst erschreckt. Auch sie träumt Nacht für Nacht von seinen quecksilberfarbenen Augen, rauen Händen und gierigen Küssen. Seine Dominanz ist auf eine düstere Art höllisch sexy und Stück für Stück schleicht er sich tiefer in ihr Herz.

Doch Knox ist jetzt gefordert und muss sich auf die Clubbelange konzentrieren. Der Handgranatenangriff auf das Clubgelände hat die Scorpions in Bedrängnis gebracht –plötzlich müssen sie an zwei Fronten kämpfen: gegen die Devil’s Hangmen und gegen die Russenmafia. Mit eiskalter Entschlossenheit holen sie unerbittlich zum Gegenschlag aus. Zu dritt wagen sich in die Höhle des Löwen und nehmen es mit der vermeintlichen Übermacht auf. Geht die Taktik auf? Wird Knox in die Arme seiner süßen unschuldigen Fee zurückkehren oder wendet sich das Schicksal gegen ihn?