Schwanger von einem Alien (Aliens und Mädchen 4)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook: 9783965868595

Madison Mc Lean ist verzweifelt, ihr Bruder Ben ist todkrank und das Einzige, das ihn retten könnte, wäre eine kleine Menge Alienblut. Aber wie soll sie an dieses rankommen? Im Supermarkt wohl eher nicht. Um ihren Bruder zu retten, lässt sie sich auf einen außergewöhnlichen Handel ein. Im Austausch für das lebensrettende Blut erklärt sie sich bereit, ein Alienbaby auszutragen. Zwar plagen sie Zweifel, wie das Ganze ablaufen wird, doch ist sie bereit, jedes Risiko einzugehen!

Der Außerirdische Vex war immer ein Einzelgänger und wollte nie eine Partnerin, doch nun hat eine kosmische Katastrophe einen Großteil seines Volkes ausgelöscht. Um für den Fortbestand seiner Spezies zu sorgen, ist er bereit, sich auf ein menschliches Weibchen einzulassen. Natürlich will Vex wissen, wie die zukünftige Mutter seines Kindes aussieht, und erlebt eine Überraschung. Dieses Weibchen weckt sofort sein Interesse. Bei ihrem ersten Zusammentreffen ist auch Madison wider Willen von dem großen, starken und muskulösen Alienmann fasziniert. Aber Liebe ist kein Teil des Vertrags. Also wie sieht es bei Vex aus? Hat er auch tiefere Gefühle für sie, oder werden sich ihre Wege nach der Geburt des Babys ein für alle Mal trennen?

Amazon – hier klicken