Save me, outlaw! Rockerroman (Outlaws Motorcycle Club 1)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965866607

Savannah, die Schwester von Cole, dem Präsidenten des Outlaws Motorcycle Clubs, will endlich klare Verhältnisse schaffen! Seit Langem ist sie in Logan, den Vize des Clubs, verliebt. Doch ob er ihre Gefühle erwidert, weiß sie nicht genau, obwohl er sie immer begleitet und beschützt. Bei einer wilden Party mit ihren Freundinnen in einem Nachtclub geht sie aufs Ganze, provoziert ihn und zeigt ihm deutlich, dass sie ihn will. Doch Logan bleibt weiterhin abweisend. Tief enttäuscht beschließt sie, sich den Rocker aus dem Herz zu reißen und einem Mann aus dem Internet eine Chance zu geben. Sie ahnt ja nicht, dass Logan sie schon immer begehrte und nur aus Respekt vor seinem Präsidenten nichts unternommen hat, um ihr seine Gefühle zu zeigen. Endlich ringt er sich dazu durch, Cole um sein Einverständnis zu bitten – doch Savannah hat den Club bereits verlassen … Hat er durch sein Zögern seine große Liebe für immer verloren?

Amazon – hier klicken