Save a Harley, Ride a Biker! Die Schöne und das Biest (Poison Death Motorcycle Club 1)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook:  9783965867109

Zoey hat die Nase voll. Das kann ja wohl nicht wahr sein: Da geht der Mann, den sie liebt, freiwillig in den Knast für etwas, was er gar nicht getan hat. Nur aus Pflichtbewusstsein gegenüber dem Poison Death Motorcycle Club und seinem Präsidenten. Und was ist mit ihr? Sie kocht vor Wut und verlässt ihn nach einer letzten Stunde voller Leidenschaft. Jacob ist hilflos, einerseits versteht er Zoey, andererseits muss er seiner unerschütterlichen Loyalität folgen und zu seinem Wort stehen. Nach 4 langen Jahren ist er endlich wieder frei und macht sich auf die Suche nach seinem Mädchen. Und er findet es ziemlich schnell: abgebildet auf einem überdimensionalen Werbeplakat, wie es sich fast nackt an einer Stange räkelt. Das Blut gefriert in seinen Adern, als sich das aufreizende Bild wie ein Dolch in seine Seele gräbt. Als er Zoey schließlich gegenübersteht, muss er erkennen, dass das noch nicht alles war: Sie hütet ein unglaubliches Geheimnis, das ihn fast um den Verstand bringt.

Amazon – hier klicken