Save a Harley, Ride a Biker! Das Mädchen und der Dämon (Poison Death Motorcycle Club 2)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook:  9783965867116

Nach 10 Jahren im Knast hat sich die Welt für Dämon völlig verändert. Er fühlt sich rastlos und heimatlos. Als sein Freund ihn um Hilfe bittet, zögert er nicht lange und kehrt seinem Chapter in Oregon den Rücken, um den neuen Präsidenten des Poison Death Motorcycle Clubs in Spokane zu unterstützen. Kurz bevor er den Club erreicht, wird er Zeuge eines brutalen Überfalls: Eine Frau wird mitten auf der Straße angegriffen. Dämon reagiert sofort und rettet der Fremden das Leben. Und Fuck! Er kann es kaum fassen, wie schön sie ist. Die Verkäuferin Bailee hat keine Ahnung, wer sie auf ihrem Heimweg überfallen hat, und nimmt den Schutz des Rockers nur allzu gerne an. Wird es Dämon gelingen, den Stalker unschädlich zu machen und das Mädchen für sich zu gewinnen …

Amazon – hier klicken