Rockerschmerz. Ezekiel und Alexandra

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965860865

ISBN Taschenbuch: 9783965861206

Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Der Sergeant at Arms des Angels of Devils Motorcycle Clubs, Ezekiel, ist in Schwierigkeiten – ein Routineauftrag zieht eine ganze Kette von Komplikationen nach sich. Als er seinen Auftrag erfüllen will, einen Cop namens Alex zu beseitigen, stellt er fest, dass es sich dabei um eine Frau handelt. Nun hat er ein Problem, denn er tötet niemals Frauen – es bleibt ihm nichts anderes übrig, als sie in seinen Club zu entführen, auch um sie vor ihren korrupten Kollegen zu schützen, die sie loswerden wollen. Im Club aber geschieht das Unglaubliche: zwischen Rocker und Cop bahnen sich tiefe Gefühle an! Doch wird Alexandra sich in die gefährliche Welt des MCs einfügen können?

Taschenbuch + ebook beinhalten die komplette 3-teilige Bestseller-Serie „Rockerschmerz“!

Amazon – hier klicken