Rockerbeute. Hunter und Elizabeth

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965860476

Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Elizabeth Qualley will den Death Outlaw Motorcycle Club in Kansas verlassen, um Trey, dem brutalen Vize zu entkommen, der sie gezwungen hat, seine Kutte zu tragen. Schutz und Hilfe will sie bei ihrem Vater Devon, dem Präsidenten des Angels of Devils Motorcycle Clubs in Texas, suchen. Kurz nach ihrer Ankunft muss sie allerdings erfahren, dass dieser wenige Stunden vor ihrem Eintreffen Selbstmord begangen hat. Aber bevor er sich eine Kugel in den Kopf jagte, musste ihm sein Vizepräsident Hunter schwören, dass dieser auf seine Tochter aufpasst und sie mit seinem Leben beschützen wird. Elizabeth bleibt zunächst misstrauisch – was ist sie eigentlich für den neuen Präsidenten der landesweit gefürchteten Devils? Seine Schutzbefohlene, seine Geliebte oder gar seine Rockerbeute? Hunter muss es gelingen, ihr Vertrauen zu gewinnen und sie und seinen Club vor Trey und den Death Outlaws zu beschützen.

Das Taschenbuch + ebook beinhalten die komplette 3-teilige Bestseller-Serie „Rockerbeute“!