Rocker, Tattoos und schnelle Bikes. Love and Death (Bloody Skulls Motorcycle Club 1)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965863118

Die Rocker des Bloody Skulls Motorcycle Clubs sind hart und gnadenlos. Als sie bestohlen werden, ist es somit nur folgerichtig, dass sie sich rächen wollen. Da der Dieb sich abgesetzt hat, soll nun seine Schwester bluten. Asher, der Präsident, weiß, dass das richtig und notwendig ist. Aber dieses faszinierende Wesen mit den Kirschenlippen, das eine so offensichtliche Verletzlichkeit ausstrahlt, bringt eine Saite in ihm zum Klingen, die er tief in seinem Herzen eingeschlossen hatte. Savannah ist klar, was der Verrat ihres Bruders auch für sie bedeutet. Doch sie sieht auch das Verlangen, das sich in Ashers Augen spiegelt. Gleichzeitig hat sein raubtierhafter Blick etwas Dunkles, Gefährliches – eine tödliche Aura, die sie wie magisch anzieht…

Amazon – hier klicken