Rocker, Tattoos und schnelle Bikes. Kiss and Pain (Bloody Skulls Motorcycle Club 2)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965863187

Die Nacht mit Asher war magisch, beängstigend und himmlisch zugleich. Aber Savannah weiß, dass es keine Romanze ist, sondern harte Realität. Sie sieht den Schmerz in seinen dunklen Augen, sieht eine Verletzlichkeit, die sie berührt. Aber da ist eben nicht nur diese sinnliche Lust, sondern auch Gewalt und Blut in seinem Leben. Sie muss sich entscheiden: Ist er gut für sie? Will sie sich wirklich auf ihn und den Bloody Skull Motorcycle Club einlassen oder soll sie versuchen zu fliehen? Asher braucht dieses Mädchen, sie ist der Schlüssel zum Paradies, seine Rettung. Und gleichzeitig bringt sie ihn in tödliche Gefahr, denn seine Besessenheit stößt etlichen Clubmitgliedern sauer auf. Als dem Club dann noch eine große Menge Kokain gestohlen wird, droht er die Kontrolle zu verlieren. Nur wenn er es wiederbeschaffen kann, werden ihm seine Brüder weiter folgen. Und nur dann hat er eine Chance, dass sie Savannah akzeptieren. Mit beispielloser Brutalität macht er sich auf die Jagd…