Rocker, Tattoos und schnelle Bikes. Hope and Peace (Bloody Skulls Motorcycle Club 3)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965863194

Savannahs Herz schlägt für den Präsidenten der Bloody Skulls, diese harte und gnadenlose Rockerromantik, die doch so liebevoll daherkommt, macht sie willenlos, wenn sie in seinen Armen liegt. Doch sie muss ihn verlassen, um nicht selbst unterzugehen – ihr ganzes Leben wartet auf sie. Ein letztes Mal noch diese süße Lust empfinden, sich an diesen Mann verlieren und bis zum Himmel fliegen, dann wird sie gehen. Asher ist verzweifelt. Er hat das Mädchen entwurzelt und aus seinem Leben gerissen, und jetzt muss er Tag für Tag zusehen, wie es mehr und mehr in sich zusammenfällt. Nichtsdestotrotz kann er sie nicht loslassen, denn nur durch sie kann er Frieden finden. Und den hat er weiß Gott nötig. Die Probleme im Club lasten wie Blei auf ihm. Doch dann kann er einen weiteren Verräter entlarven und endlich blutig Rache nehmen. Aber als er zurückkommt, ist Savannah fort …

Amazon – hier klicken