Rocker sind wie Eis am Stiel. Zuckersüß und nie zu viel (Silent Angels Motorcycle Club 3) 

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965866416

Chloe ist 21, intelligent, sinnlich, humorvoll, mutig und Single – eigentlich. Doch man könnte sie auch in die Kategorie „Unfreiwillig Vergeben“ einordnen, denn Zion, der Präsident des Silent Angel Motorcycle Clubs in Seattle, ist fest entschlossen, sie zu seiner Frau zu machen. Zwar genießt Chloe die leidenschaftlichen Tage – und Nächte – mit dem wilden Outlaw, doch andererseits fühlt sie sich von der brutalen und gefährlichen Seite des Rockerclubs abgestoßen. Ein Kurztrip nach Vancouver soll ihr dabei helfen, sich über ihre Gefühle klar zu werden: ein bisschen shoppen, ein bisschen Spaß haben, ein bisschen Party machen … Dabei stellt sie fest, dass ihr Zion mehr fehlt, als sie gedacht hatte und sie erkennt: Rocker sind wie Eis am Stiel, zuckersüß und nie zu viel! Chloe ahnt allerdings nicht, welches Risiko sie eingegangen ist, denn Vancouver wird von einem rivalisierenden Motorcycle Club beherrscht. Nachdem Zion festgestellt hat, wo sich sein Mädchen befindet, heißt es nichts wie hinterher, doch er kann nicht verhindern, dass die Situation eskaliert und ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt …

Amazon – hier klicken