Rocker reiten keine pinken Flamingos (Inked Bastards Motorcycle Club 6)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965864306

Colt, Member des Inked Bastards Motorcycle Clubs, macht sich auf den Weg von Trenton nach New York. Von einer Frau zutiefst enttäuscht will er im dortigen Hauptquartier einen Neustart wagen. Doch das ist alles andere als leicht, denn seine erste Aufgabe besteht darin, die Schwester eines Geschäftspartners der Biker während dessen Abwesenheit zu beschützen. Fee ist zwar außerordentlich bezaubernd, aber äußerst verärgert darüber, einen Babysitter vor die Nase gesetzt zu bekommen. Deshalb spielt sie ihre Reize schamlos aus, um besagten Outlaw zu ärgern und zu provozieren. Doch in Wahrheit sehnt sie sich nach dem Mann mit der Kutte. Auch Colt fühlt sich von ihr angezogen, und nachdem er sie vor dem Ertrinken gerettet hat, gibt es kein Zurück mehr. Die Ereignisse überschlagen sich und Colts Vergangenheit beginnt, seine Zukunft zu bedrohen …