Rocker lieben nicht. Bloody Kings Motorcycle Club 5. Rockerroman

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965861886

Anny steht vor einem Scherbenhaufen. Ihr nichtsnutziger Exfreund hat ihr einen Berg Schulden hinterlassen, ihr geliebter MINI wurde gepfändet und nun erfährt sie, dass er sie beim Pokern eingesetzt und verloren hat. Und das gleich zwei Mal: an gefährliche Zuhälter und an Knife, den Sergeant at Arms des Bloody Kings Motorcycle Clubs. Doch dieses vermeintliche Desaster entpuppt sich als großes Glück, denn der Outlaw mit den Meeresaugen beschützt und rettet sie vor den brutalen Gangstern. Und die hoffnungslose Romantikerin verliebt sich, kann sich der Anziehungskraft dieses testosterongeladenen Kriegers mit der teuflischen Präsenz nicht entziehen. Rockerromatik pur – wenn dieser Kerl doch nur nicht so verdammt heiß wäre!