Rocker küssen keine Tänzerinnen (Inked Bastards Motorcycle Club 7)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965864313

Nach fünf Jahren im Knast kehrt der Griffin in den Inked Bastards Motorcycle Club zurück. Kaum angekommen, macht er sich auf die Suche nach Joy, seinem Mädchen, das er die ganze Zeit über nicht vergessen konnte. Als er sie findet, trifft ihn fast der Schlag: Wer ist der kleine Junge, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein scheint? Und warum arbeitet seine Frau als halb nackte Tänzerin in einem zwielichtigen Etablissement des Clubs? Bullshit! Ist während seiner Abwesenheit die ganze Welt verrückt geworden? Er stellt Joy zur Rede, er will sie zurück und die Verantwortung für seine Familie übernehmen, doch Joy ist nicht mehr das kleine Mädchen von damals, sondern eine Frau, die inzwischen ganz genau weiß, was sie will. Ihr Widerstand treibt den Outlaw in den Wahnsinn. Endlich zurück in Freiheit, muss er nicht nur um seinen Platz im Club kämpfen, sondern auch alles daran setzen, sein Mädchen zurückzugewinnen…