Rocker kämpfen härter

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955739959

Mason, der Vollstrecker des Sons of Silence Motorcycle Clubs, ist seit Jahren fasziniert von seiner Bewährungshelferin Sarah. Gerne hätte er der schönen jungen Frau schon gezeigt, was er für sie empfindet, doch er hat sie immer respektiert, sie war tabu für ihn. Als er durch einen Zufall erfährt, dass Sarah nur knapp einer Gruppenvergewaltigung entgangen ist, ihre Peiniger sich aber aufmachen, die Tat zu vollenden, eilt er ihr zu Hilfe. Fäuste fliegen und Blut fließt- die Gewalttäter ergreifen die Flucht. Auch Sarah hat sich schon immer zu ihrem Schützling hingezogen gefühlt. In der Nähe dieses Bikers fühlt sie sich extrem lebendig und weiblich. Bisher waren es nur Rockerfantasien – doch jetzt ist er ihr auf einmal so nah, ist das gefährliche Prickeln Realität. Doch kann das gut gehen? Wird die Biker-Romance Wirklichkeit?