Rocker, Glücksspiel und zarte Lippen (Violent Outlaws Motorcycle Club 6)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook: 9783965868236

Alice ist verzweifelt, denn sie wird von einem Stalker bedroht, der sie einfach nicht in Ruhe lässt. Mit den Nerven total am Ende wendet sie sich schließlich an ihren Ex Mason, den sie verlassen hatte, als er Member des Violent Outlaws Motorcycle Clubs wurde. Welch eine Ironie des Schicksals – ausgerechnet die Gewaltbereitschaft und Gnadenlosigkeit der Rocker, die sie verurteilt hatte, ist jetzt der Grund, dort um Hilfe zu bitten. Für Alice völlig überraschend, zögert Mason keinen Augenblick, ihr zu helfen und sie zu beschützen. Und nicht nur das, auch die übrigen Outlaws machen sich auf die Suche nach ihrem Stalker. Diese Solidarität ist beeindruckend und sie bemerkt, dass sie sich immer mehr mit der Welt der Outlaws anfreunden kann – und noch mehr: Es war ein großer Fehler von ihr, den einzigen Mann, den sie wirklich geliebt hat, zu verlassen. Doch hat er ebenfalls noch die gleichen Gefühle für sie und gibt es für die beiden eine zweite Chance auf ein Happy End?

Amazon – hier klicken