Rocker fallen nicht vom Himmel (Inked Bastards Motorcycle Club 8)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965864528

Nora ist seit der Trennung von ihrem Ex Single. Tagsüber ist sie einsam, aber nachts … Halleluja! Nachts träumt sie von den Membern des Inked Bastards Motorcycle Clubs. Groß, stark, muskulös, wild und tätowiert. Aber wie soll sie es schaffen, ihre heißen Träume wahr werden zu lassen? Rocker fallen ja bekanntlich nicht vom Himmel. Oder etwa doch? Während eines heftigen Unwetters macht es plötzlich Wumm! und auf die Motorhaube ihres geliebten Minis knallt plötzlich einer der gefährlichen Biker. Wie kann das sein? Ein Wunder? Wohl kaum! Samuel, der Prospect der Bastards, kassiert das Mädchen ein und schleppt es in das Hauptquartier der Outlaws. Nora ist sich nicht sicher? Ist das jetzt ein Fluch oder ein Segen? Ist das jetzt gut oder schlecht? Wenn dieser Rocker doch nur nicht so verdammt attraktiv wäre … Vielleicht ist das ja die Chance, ihre erotischen Träume, endlich wahr werden zu lassen?

Amazon – hier klicken