Rocker Devil – Dead Riders 2

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955735319

Slide hat Ellen, die Frau, die er mit aller Macht zu seiner Old Lady machen will, von den Black Devils zu den Dead Riders gebracht. Aber dabei hat er ihr Vertrauen missbraucht, und Ellen ist hin- und hergerissen. Einerseits kann sie dem harten Körper des Rocker Devils einfach nicht widerstehen, und er lässt ihr Herz höherschlagen. Doch ist sie wirklich bereit, Slides Eigentum zu werden und sich ihm vollständig hinzugeben? Zum Nachdenken bleibt keine Zeit, denn nachdem Ellen ihren alten MC verlassen hat, ist einer der besten Killer des Landes hinter ihr her. Um seine Lady zu retten, schreckt Slide vor nichts zurück. Jetzt geht es nur noch um Leben und Tod und um die Frau, die er liebt…
Amazon – hier klicken
Thalia – hier klicken