Rocker, Bingo und eine Hochzeit in Las Vegas (Violent Outlaws Motorcycle Club 5)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook: 9783965868199

Heaven, der Vollstrecker des Violent Outlaws Motorcycle Clubs, wacht mit brummendem Schädel auf und kann seinen Augen nicht trauen: weiche Kissen, Satinbettwäsche und ein nacktes Mädchen mit einem Brautschleier auf dem Kopf! Was zur Hölle? Als er dann noch feststellt, dass sowohl Samantha als auch er selbst Trauringe tragen, ist er kurz davor durchzudrehen! Hat er wirklich geheiratet? Und wer ist diese Frau überhaupt? Nachdem er ihre Annäherungsversuche zunächst wütend zurückweist, bricht seine Braut in Tränen aus, zieht sich an und läuft davon. Langsam kehrt die Erinnerung zurück und Heaven weiß jetzt, dass dieses Mädchen Gefühle in ihm ausgelöst hat, von denen er nicht geglaubt hätte, zu diesen überhaupt fähig zu sein. Sie hat Farbe in seine Dunkelheit gebracht – er wollte sie unbedingt für sich haben. Wütend auf sich selbst, setzt er Himmel und Hölle in Bewegung, um seine Ehefrau wiederzufinden. Alle Member des Clubs machen sich in ganz Las Vegas auf die Suche nach ihr. Und Eile ist geboten, denn der Mafiaboss Salvatore Rossi hat ebenfalls die Spur seiner Ex-Verlobten aufgenommen und ist nicht gewillt, sie einfach so dem Rocker zu überlassen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Amazon – hier klicken