Reaper. Bloody Roses 2

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955737559

Zurück beim Reaper Motorcycle Club! Froh der Schießerei auf dem Jahrmarkt entronnen zu sein und verzweifelt, dass all ihre Anstrengungen der letzten sechs Jahre umsonst waren, steht Marlen mit dem schlafenden Mike in den Armen wieder Dagger gegenüber. Einem vor Zorn bebenden Reaper-Präsidenten, dessen animalische Anziehungskraft Marlenes Haut vor verzehrender Sehnsucht brennen lässt. Trotz all seiner Wut auf Marlen kann der Rocker seine Begierde nach ihr kaum bändigen, die Lust lässt jede Faser seiner Muskeln vibrieren. Wie konnte sie ihm das nur antun? Ihn zu verlassen, die Reapers zu verlassen, ihm seinen Sohn zu verheimlichen nach all dem, das er bereit war, ihr zu geben? Doch nicht nur der Kampf zwischen Verlangen und Vernunft beschäftigt Dagger und Marlen, die Bahala Na Gang geben sich noch nicht geschlagen. Gerade als es so scheint, als ob ein gemeinsames Leben doch möglich ist, befinden sich Marlen und Dagger in höchster Gefahr…