No More Tear. Mafia Romance (Francesco Esposito 3)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965866065

Lena weiß nicht mehr, was sie denken soll. Der Mafiaboss Francesco, der sie nach Palermo entführt hat und sie zu seiner Frau machen will, benimmt sich äußerst eigenartig. Nachdem sie sich mit seiner Schwester Raffaela zu einem kleinen Nachtbummel fortgeschlichen hatte und er sie danach aus einer äußerst gefährlichen Situation retten musste, bemüht er sich, sie zu ignorieren. Will er sie bestrafen, oder will er sie überhaupt nicht mehr? Doch warum lässt er sie dann nicht einfach gehen? Sie kann ja nicht ahnen, dass Francesco nicht weiß, wie Lena reagieren wird, sobald er sie mit seiner dunklen Seite konfrontiert. Wird sie sich damit arrangieren können, wird sie diese als Teil des Mannes akzeptieren, den sie liebt, oder wird sie sich entsetzt von ihm abwenden? Alles gewinnen oder alles verlieren – das muss Francesco herausfinden …

Amazon – hier klicken