Nimm mich, Rocker. Wings of Death Motorcycle Club 5

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965861350

Ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann, unterbreitet vom ärgsten Feind des Wings of Death Motorcycle Clubs. Bildlich gesprochen winkt ein Topf voll Gold am Ende des Regenbogens, aber King, der mächtige Rockerpräsident zweifelt, ob er Heathers Vater trauen kann, er ist auf der Hut. Nach zähen Verhandlungen ist er jedoch überzeugt davon, dass Sullivan es ehrlich meint. Nicht alle Member des MCs sind glücklich mit seiner Entscheidung, Meuterei liegt in der Luft. Doch schließlich gelingt es ihm, eine einstimmige Abstimmung zugunsten des lukrativen Deals herbeizuführen.

Alles scheint nun in ruhigen Bahnen zu laufen, Heather, seine sexy Disney-Prinzessin mit den himmelblauen Augen, schwebt auf Wolke sieben. King macht sie süchtig mit seiner bittersüßen, rauen und zugleich sanften Rockerromantik, tausend Sternschnuppen tanzen Tango mit den Schmetterlingen in ihrem Bauch. Doch während sie von süßer Lust, sinnlichen Stunden und stürmischen Küssen träumt, braut sich gewaltiges Unheil zusammen. Neid und Gier sind schlechte Ratgeber, wenn dazu noch der Verstand aussetzt, weil das Testosteron die Führung übernimmt, ergibt das eine explosive Mischung. Plötzlich hat Heather eine scharfe Klinge am Hals, mitten im Club, mitten im geschützten Raum …