Night Riders Motorcycle Club

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955739256

Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Die Rocker des Night Riders Motorcycle Clubs sind die wahren Herren von Chicago. Gnadenlos verteidigen sie ihre Position gegen alle Rivalen. Doch ein Leben, das nur aus blutigen Fights besteht, kann auch einen wahren Rocker auf Dauer nicht befriedigen. So sucht sich jeder von ihnen ein Mädchen, das er zu seiner Old Lady machen kann – egal ob eine wilde Clubmaus, ein süßes Püppchen oder ein gefährliches Kätzchen. Aber wenn zwei Rocker für dieselbe Frau entflammen, dann ist es auch mit der Bruderschaft im Club vorbei, und es geht heftig zur Sache!

Das eBook beinhaltet die komplette 6-teilige Rocker-Serie „Night Riders Motorcycle Club“:
1. Ein Rocker zu Weihnachten
2. Ein Rocker zu Silvester
3. Ein Rocker für das Mädchen
4. Ein Rocker für die Clubmaus
5. Ein Rocker für das Püppchen
6. Ein Rocker für das Kätzchen

Alle Romane spielen ebenso im „Night Riders-Motorcycle-Club“. Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!