Mrs Curvy vernascht Mr Cheesecake (Red Angels Motorcycle Club 6)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965865297

Die Konditorin Joy ist auf der Suche nach einem Mann und fragt eine Wahrsagerin um Rat. Diese prophezeit ihr einen Engel, einen roten, von Sehnsucht erfüllten Engel, dem nur sie das geben kann, wonach er sich verzehrt. Zunächst glaubt Joy an einen Betrug, doch dann steht plötzlich der Rocker Liam, den seine Brüder aus dem Red Angels Motorcycle Club wegen seiner Vorliebe für Süßes nur Cheesecake nennen, vor ihrer Tür und bedrängt sie, für ihn seinen Lieblingskuchen zu backen. Joy ist zunächst etwas irritiert über das ungewöhnliche Anliegen des Outlaws, doch da er der schärfste Mann ist, den sie je gesehen hat, erklärt sie sich schließlich dazu bereit, ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Aber auch Liam ist bald von dieser süßen Mrs Curvy fasziniert. Mollig, kurvig, einfach schön – bald weiß er nicht, was er mehr begehrt, den Kuchen oder diese Frau. Joy ist hin- und hergerissen, kann dieser heiße Biker wirklich der Mann ihres Lebens sein …

Amazon – hier klicken