Mrs Curvy trifft Mr Charming (Red Angels Motorcycle Club 2)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965865037

Kane, der Vizepräsident des Red Angels Motorcycle Clubs, schiebt Wache im angesagtesten Nachtclub New Yorks, aber keine der vielen anwesenden Frauen schafft es, sein Interesse zu wecken. Dann plötzlich trifft sein Blick auf ein Paar karamellbrauner Augen: Eine Frau mit weichen und heißen Kurven kommt auf ihn zu. Ihr süßer Geruch treibt ihn beinahe in den Wahnsinn. Die zauberhafte Mrs Curvy will tanzen und feiern und einfach nur ihren Ex vergessen, da kommt ihr der muskelbepackte Rocker gerade recht. Hart trifft weich – im Schnapslager fallen die Klamotten, und der Vizepräsident erkennt, dass dies der Sinn des Lebens ist: Eine Frau finden, sie einfangen, behalten und verdammt noch mal einfach nur glücklich sein. Der Rocker gibt dem kurvigen Mädchen das Gefühl, die schönste und begehrenswerteste Frau auf der Welt zu sein. Doch ist dieser gefährliche und muskelbepackte Outlaw für Nicki wirklich der von ihr lang ersehnte Mr Charming? Und ist ihr Ex wirklich bereit, sie kampflos aufzugeben?

Amazon – hier klicken