Mrs Curvy sucht Mr Right (Red Angels Motorcycle Club 1)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965865020

Mia entspricht nicht dem gängigen Schönheitsklischee – sie ist ein kurviges Mädchen mit einer Vorliebe für Schokolade, Pasta und Pizza. Aber echte Männer wollen doch auch keine Barbiepuppe, sondern eine echte Frau mit verführerischen Rundungen, die man richtig anpacken kann. Das bemerkt auch der Sergeant at Arms des Red Angels Motorcycle Clubs, als Mia gegen ihn prallt. Obwohl er sie nur kurz in den Armen gehalten hat, fasziniert ihn ihre Weichheit und ihr süßer Duft – er kann an nichts anderes mehr denken als an die süße Mrs Curvy, also macht er sich erneut auf den Weg zu ihr.
Auch Mia fühlt sich von dem gefährlichen Rocker wie magisch angezogen. Sein Geruch nach Mann, Rauch, Minze und Sandelholz hat ihre Hormone völlig durcheinandergebracht. Bei dem erneuten Wiedersehen knistert es gewaltig zwischen den beiden: hart und weich bilden anscheinend eine ideale Mischung. Doch wird es bei einem flüchtigen Abenteuer bleiben, oder hat Mia mit ein bisschen Glück nach langer Suche endlich ihren Mr Right gefunden?

Amazon – hier klicken