Mrs Curvy liebt Mr Macho (Red Angels Motorcycle Club 4)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965865174

Nolan, der Enforcer des Red Angels Motorcycle Clubs, ist ein echter Macho und der Meinung, dass ein Mann wie er sich nicht fest binden sollte. Denn wer nichts hat, kann nichts verlieren. Doch als er Ava kennenlernt, gerät seine Überzeugung ins Wanken. Die süße Frau mit den sexy Rundungen, die ihn ohne Wenn und Aber so akzeptiert, wie er ist, zieht ihn immer mehr in ihren Bann. Für diese kurvige Schönheit fühlt er mehr, als er jemals für irgendwen anderen empfunden hat. Schließlich fasst er den Entschluss, sie zu seiner Old Lady zu machen, doch dann schlägt das Schicksal mit voller Wucht zu. „Nolan, hilf mir. Bitte. Ich werde verfolgt …“, diese Worte von Ava, während die beiden telefonieren, wecken die schlimmsten Befürchtungen in ihm, zwei maskierte Männer bedrohen sein Mädchen. Vergeblich versucht er herauszufinden, wo sie sich gerade befindet und wie sie sich in Sicherheit bringen kann. „Nolan, ich liebe dich …“, sind ihre letzten Worte, bevor die Verbindung abbricht. Der Rocker gerät außer sich vor Zorn und Furcht – wird es ihm gelingen, seine süße Mrs Curvy zu retten?

Amazon – hier klicken