Mrs Curvy küsst Mr President (Red Angels Motorcycle Club 3)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965865044

Jax, der Präsident des Red Angels Motorcycle Clubs, hat eine heiße Affäre mit der Schwester seines Sergeants. Eigentlich sollte er nur auf sie achtgeben, als dieser ins Gefängnis musste, doch dann landeten die beiden im Bett – immer und immer wieder. Denn hart und muskulös passt einfach perfekt zu weich und kurvenreich. Aus der Affäre wurde in irgendeiner Nacht schließlich eine Beziehung und Jax kann sich ein Leben ohne seine Mrs Curvy nicht mehr vorstellen und will sie voll und ganz für sich. Lucy hingegen fürchtet die Reaktion ihres überfürsorglichen Bruders Mason und will ihre Unabhängigkeit nicht aufgeben. Zähneknirschend lässt sich der Präsident zunächst darauf ein, ihre Verbindung geheim zu halten, doch als er eines Tages aus dem Bett flüchten und sich vor dem Sergeant in Lucys Schrank verstecken muss, ist seine Geduld zu Ende. Er stellt sein Mädchen vor die Wahl, entweder seine Old Lady zu werden oder die Beziehung zu beenden. Wie wird Lucy sich entscheiden …

Amazon – hier klicken