Mein Retter. Liebe auf eigene Gefahr

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965862388

Nach einem Besuch in einem angesagten Club wird Lena überfallen, doch in letzter Sekunde kann sie sich losreißen und fliehen. Ein Unbekannter kommt ihr zu Hilfe – athletischer Körper, sinnliche Lippen, eine dunkle Aura – dieser Mann ist die Sünde selbst. Aber Kameron umgibt ein Geheimnis, sie merkt, dass er innerlich immer auf Abstand geht. Doch die bezaubernde Frau mit dem erotischen Apfelpo, die so lebendig, spontan und witzig ist, beginnt, die harte Schale, die sein Herz umschließt zu knacken. Brennende Begierde treibt die beiden unweigerlich aufeinander zu, sie verlieren die Kontrolle über ihre Sehnsüchte. Ein Mann und eine Frau, für die es kein Zurück mehr gibt! Aber schafft es Kameron, seine Prinzipien aufzugeben und Lena wirklich an sich heranzulassen, sie sein Inneres sehen zu lassen? Ist es mehr als dieses wilde Verlangen, gibt es eine Zukunft für sie?