Mafia Sisters – Love next Door

Autor: Monica Bellini

ISBN eBook: 9783955737801

Im traumhaften Malibu will Celeste, jüngste Tochter des verstorbenen Mafiabosses Don Bartolo Corsini, mit fünfundzwanzig ein neues Leben beginnen. Doch schon während ihrer Einzugsparty wird sie am Strand fast vergewaltigt. Und ihr Retter in höchster Not verschwindet so schnell, wie er gekommen war. Was sie nicht ahnt: Dieses Bild von einem Mann ist der Ex-Navy-SEAL Adrian, mit der Aufgabe betraut, ein schützendes Auge auf Celeste zu werfen. Denn die Mafia ist überall … Adrian ist stets ganz in Celestes Nähe, ohne dass sie es merkt. Womit er nicht gerechnet hat: Tag für Tag wächst die Anziehungskraft, die von der hübschen, sexy Sizilianerin auf ihn ausgeht. Aber er soll Celeste beschützen – sonst nichts.  Eine Beziehung mit ihr ist absolut tabu …

Amazon – hier klicken