Kurvige Mädchen lesen heimlich Biker Bücher (Ghost Wheels Motorcycle Club 3)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965865334

Harvey, der landesweit gefürchtete Vizepräsident des Ghost Wheels Motorcycle Clubs, hat seit Langem ein Auge auf die mollige Besitzerin eines kleinen Ladens, der unter dem Schutz der Rocker steht, geworfen. Trotzdem hält er sich von ihr fern, er will sie nicht in seine aus Waffen und Gewalt bestehende Welt hineinziehen. Wie sollte er auch ahnen, dass dieses kurvige Mädchen heimlich Biker Bücher liest und er in ihren erotischen Fantasien längst die Hauptrolle spielt? Amber wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal selbst eine echte Biker Romance zu erleben. Eines Tages wird sie angegriffen und Harvey eilt ihr zur Hilfe … Die beiden kommen sich näher und gerade, als es so aussieht, als könnten sie eine gemeinsame Zukunft haben, wird ihr Laden überfallen und Amber gerät in tödliche Gefahr. Wird es der Vizepräsident schaffen, sein Mädchen zu retten?

Amazon – hier klicken