Kurvige Mädchen haben keine verbotenen Träume (Ghost Wheels Motorcycle Club 4)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965865327

Franklin, der Sergeant of Arms des Ghost Wheels Motorcycle Clubs, kocht vor Wut, denn der Waffenbauer Matt hat ihn versetzt und die bereits bezahlte Ware nicht geliefert. Entschlossen macht er sich auf den Weg, um ihn zur Rede zu stellen, doch als er sich Zugang zu seiner Wohnung verschafft, steht vor ihm eine wunderschöne, nur in ein Handtuch gewickelte Frau: Zoey, Matts Schwester! Zoey ist gleichzeitig verängstigt und erregt bei dem Anblick des gefährlichen Rockers, er erinnert sie an den Mann, der sie in ihren erotischen Träumen verführt und dominiert. Doch woran ist Franklin letztendlich mehr interessiert, an dem kurvigen Mädchen mit den heißen Träumen, oder daran, Matt zu finden und seine 10 000 Dollar zurückzubekommen? Der Sergeant at Arms ist verrückt nach dem kurvigen Mädchen, also wie wird er sich schlussendlich entscheiden …

Amazon – hier klicken