Küsse nie einen Footballer. Football Hearts 2

Autor: Alica H. White

ISBN eBook: 9783965861336

Hope fühlt sich von der erotischen Ausstrahlung des muskulösen Star-Footballers Talon wie magisch angezogen – bei jedem Treffen verzehrt sie sich nach seinen Berührungen. Talon ist ein überzeugter Junggeselle, der seine Unabhängigkeit liebt. Doch das widerspenstige, toughe Mädchen fasziniert ihn immer mehr. Die Gefühle wachsen füreinander immer tiefer und beide können sich nicht mehr zurückhalten und verbringen heiße Stunden miteinander. Aber Hope ist sich nicht sicher, ob dieses Verlangen für mehr als eine kurze Affäre ausreicht. Talon will sein Mädchen dagegen ganz für sich behalten, jeden Tag und jede Nacht! Sein Ziel ist eine feste Beziehung – er ist bereit, das Risiko einzugehen …

Amazon – hier klicken