Killer and Cherry. Rockerroman (White Reapers Motorcycle Club 4)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965866218

Cherry will nach ihrer gescheiterten Ehe mit der Kneipe ihres verstorbenen Bruders in El Paso Texas einen Neustart wagen. Sie ahnt ja nicht, dass sich Nick mit dem mächtigen White Reapers Motorcycle Club angelegt hatte und deshalb jede Menge Probleme auf sie warten. Schon bald steht Killer, der Enforcer der Rocker, an ihrer Bar und teilt ihr mit, dass Nick den Club bestohlen hat und sie nun für Schadenersatz sorgen muss. Doch seinen Auftrag, sie einzuschüchtern, erfüllt er nur äußerst ungern. Schon nach dem ersten Blick auf die nach Kirschen duftende Frau mit dem vorlauten Mundwerk wird ihm klar, dass er alles mit ihr machen will. Wirklich alles, aber dass er ihr keine Angst einjagen will. Auch Cherry fühlt sich von dem gefährlichen Outlaw angezogen. Es knistert gewaltig zwischen den beiden, der erste Kuss steht kurz bevor – doch da entscheidet sich Cherry anders. Sie und der Rocker? Das kann, soll und darf einfach nicht sein! Stattdessen macht sie sich in Nicks Unterlagen auf die Suche nach einem Hinweis, wo die gestohlenen Waffen gelagert sein könnten – vergeblich.

Bald steht erneut ein Besuch der Rocker ins Haus. Killer und die beiden ranghöchsten Reaper machen ihr klar, welche Konsequenzen es für sie hat, wenn die Ware nicht wieder auftaucht. Cherry erhofft sich von Killer Unterstützung, doch dieser bleibt stumm. Verängstigt und verärgert stürmt sie aus der Kneipe. Was dann geschieht, kann der Vollstrecker kaum fassen, das Mädchen schnappt sich sein Bike und fährt davon. Killer ist einerseits verärgert, andererseits wird ihm bewusst, wie viel ihm die kleine Kirsche bedeutet, er kann einfach nicht zulassen, dass ihr etwas passiert …

Amazon – hier klicken