Keep Calm and Save Me. 2

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955736903

Groß, stark und unbezwingbar – Bär, der Vizepräsident der Dark Devils, ist ein Traum von einem Mann und Lisa liebt ihren Rocker über alles. Im Bett dominiert und unterwirft er sie, zugleich gibt er ihr den Schutz, den sie braucht …
Doch irgendetwas hat sich verändert. Lisa sehnt sich nach mehr Freiheit, und ohne Bärs Erlaubnis sucht sie sich einen Job im Black’s hinter der Bar. Was sie nicht ahnt: Roman, der Besitzer des Black’s, ist einer der größten Feinde der Dark Devils. Hat er Lisa den Job nur deshalb gegeben, um an Informationen über den Club heranzukommen? Oder plant er sogar Schlimmeres? Lisa spürt schon bald, dass etwas nicht stimmt. Aber Roman kommt ihr schon am ersten Abend näher, als es zwischen Chef und Angestellter üblich ist, und als Bär dies beobachtet, droht die Lage zu eskalieren…