Im Bett des Rockers (Death Vikings Motorcycle Club 1)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook: 9783965869080

Als Tessa erfährt, dass ihr Bruder Jasper dem gefährlichen Death Vikings Motorcycle Club beitreten will, ist sie fassungslos. Das ist definitiv keine gute Idee! Dumm nur, dass Jasper nicht auf sie hört … Und noch viel dümmer, dass sie prompt im Bett des höllisch attraktiven Präsidenten landet. Logan ist einfach unglaublich: groß, stark, muskulös, sexy und jep – kriminell. Er gehört ohne Zweifel zu den bösen Jungs. Wider besseren Wissens lässt sie sich auf den Präsidenten ein und fühlt sich sofort wie auf Wolke Sieben. Ist dieser Outlaw tatsächlich ihr Mister Right? Kaum dass sie diese Möglichkeit in Betracht sieht, erwischt sie ihn mit einer der vielen Clubmädchen. Ihr Traum vom Glück zerplatzt. Wutentbrannt verlässt sie den Club und somit auch den Präsidenten. Dieser Typ ist für sie gestorben. Nicht mal, dass Logan sie um Verzeihung bittet und jede Nacht nach der Arbeit auf sie wartet, um sie sicher nach Hause zu begleiten, kann etwas an ihrem Entschluss ändern. Was Tessa nicht ahnt, ist, dass sie für Logan etwas ganz Besonderes ist. Er wollte sie vom ersten Augenblick an. Sie in den Armen zu halten, war das Schönste und zugleich das Beängstigende, was er je getan hatte. Seine starken Gefühle haben ihm aber Angst eingejagt und sein Hang zur Selbstzerstörung hat ihn schließlich eine Dummheit begehen lassen. Alle Bemühungen, sein Mädchen wiederzugewinnen, scheitern. Doch als Jasper zum Full Member ernannt wird, taucht Tessa ein letztes Mal im Club auf – gibt es für die beiden eine zweite Chance?

Amazon – hier klicken