Hold Me – Wenn Du mich liebst (Desire Me – Forever 3)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783955739621

Tag für Tag fühlt sich Francesca von Vladimir Marchenko mehr angezogen. Eigentlich müsste sie ihren Entführer hassen, doch der dominante russische Gangsterboss erweist sich als leidenschaftlicher Liebhaber und verführt sie jede Nacht. Das erste Mal in seinem Leben entwickelt Marchenko für eine Frau tiefe Gefühle, und er offenbart Francesca, dass er ihren Deal, sie nach 3 Monaten freizulassen, nicht einhalten wird. Er ist nicht bereit, die sexy Mafiaprinzessin je wieder gehen zu lassen …

„Hold Me“ – ist die limitierte Auflage des Bestsellers „Passion of Darkness – Love“.

Die „Desire Me – Forever“ Trilogie beinhaltet:

  1. Catch Me – Wenn Du es kannst
  2. Own Me – Wenn Du mich willst
  3. Hold Me – Wenn Du mich liebst

Amazon – hier klicken