Gnadenlose Rocker verführen keine süßen Mädchen (Death Reapers Motorcycle Club 4)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965864627

Ethan, der Enforcer des Death Reapers Motorcycle Clubs, mag sein Leben so, wie ist. Einfach, unkompliziert mit klaren Regeln und präzise definierten Aufgaben. Doch eines Abends taucht im Clubhaus ein Mädchen auf, das ihm unter die Haut geht. Er ist fasziniert von der Unbekannten und kann nichts gegen den immer stärker werdenden Drang tun, sie küssen zu wollen. Aber gnadenlose Rocker verführen keine süßen Mädchen. Richtig? Als er die Fremde nach ihrem Namen fragt und sie ihm mit „Love“ antwortet, weiß er instinktiv, dass ihm das verdammte Schicksal eine Falle gestellt hat. Love muss ihm gehören! Für immer. Allerdings ahnt er nicht, dass das Mädchen einen ganz besonderen Grund hat, die Outlaws aufzusuchen, und dieses Geheimnis droht für Ethan zur tödlichen Gefahr zu werden …

Amazon – hier klicken