Gereizte Rocker vergöttern eigensinnige Mädchen (Death Reapers Motorcycle Club 7)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965864870

Cassy ist solo und all diese quietschbunten Lovetoys können einen richtigen Kerl einfach nicht ersetzen. Auf ihrem Nachhauseweg rennt sie aus Versehen in eine überraschend warme, muskulöse Mauer. Sie kann es kaum glauben, doch vor ihr steht der Mann ihrer Träume – groß und heiß, mit eisblauen Augen, vollen Lippen und einem stoppeligen Dreitagebart! Es ist niemand anders als Ice, der Prospect des Death Reapers Motorcycle Clubs. Doch leider ist die Begegnung der beiden viel zu kurz. Aber Cassy ist fest entschlossen, ihn zu suchen, wiederzusehen und ihn sich zu schnappen. Dieser Biker ist für sie die perfekte Kombination aus edlem Ritter und animalischem Höhlenmenschen. Also stylt sie sich auf und macht sich auf den Weg zu der Hafenkneipe, die ihm gehört. Dort angekommen, gewinnt die rothaarige Schönheit schnell seine Aufmerksamkeit – es knistert gewaltig zwischen den beiden, einer wilden Nacht mit dem reizbaren Rocker steht nichts im Weg. Dann aber betritt die Führungsspitze der Death Reapers mit schlechten Nachrichten die Kneipe – und die Romanze scheint beendet zu sein, bevor sie überhaupt begonnen hat. Doch so leicht gibt Cassy nicht auf und ist bereit, für ihr Glück alles zu geben …

Amazon – hier klicken